Sie sind auf Sitemap Leistungen des Büros

BauPlanSV Sitemap
Die Leistungen des Büros - alles auf einem Blick

Alle Bauschäden fangen mal klein an!

Schlampereien auf Kosten des Hauses

Nasse Keller, zugige Dächer, falsche Materialien: Baumängel können teuer werden. Tagesspiegel am 06.09.2013

Richtig wäre, es geht auf Kosten des Bauherrn. Der muss doch am Ende die Zeche bezahlen!

Es dient einem guten Zweck!
Rechtzeitig kontrolliert erspart viel Ärger!

Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
Bausachverständiger Baranski
Ihr Bausachverständiger bei Schäden an Gebäuden, für Schadensgutachten, Stellungnahmen und zur Beweissicherung

Nichts gefunden?

Dann fragen Sie doch einfach!

Kontrolle auf der Baustelle

Beim Neubau des Einfamilienhauses wurden bei der Kontrolle auf der Baustelle viele Baufehler festgestellt. Z.B. wurden auf der Baustelle Änderungen an den Wandfliesen ohne Zustimmung des Bauherrn vorgenommen. Diese Änderungen waren nicht im Vertrag festgelegt.

Lesen Sie hier weiter →  in Fachwerkhäuser oder im Inhaltsverzeichnis!

↑ nach oben

BauPlanSV.de
beraten-planen-bauen-prüfen